+++ JETZT ANMELDEN +++JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN

Zurück zur Newsübersicht

"A N M E L D E START!"

Veröffentlicht am: 01.03.2024

Seit 1. März 2024 ist die Anmeldung unter www.firmenlauf-bautzen.de freigeschaltet und der Countdown läuft.

Die ersten Teams haben sich schon angemeldet. Die Startnummer 1 hat sich der Geschäftsführer vom MSV Bautzen 04 e.V., Steffen Waldmann, gesichert. Er und sein Team wollen im 20. Jubiläumsjahr des MSV Bautzen 04 ganz vorn mit dabei sein. Dafür wird schon jetzt kräftig trainiert.

Ein Team besteht aus mindestens 4 und maximal 7 Läufern. Das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Es gehen die vier schnellsten Läufer eines Teams in die Gesamtwertung ein. Die maximale Starteranzahl ist auf 1.500 Teilnehmer begrenzt.

Der MSV Bautzen 04 e.V., mit seinen Hauptsponsoren, Sponsoren, Unterstützern haben das Ziel, Unternehmen der Region zum gemeinsamen Sporttreiben zu animieren.

Firmen aus dem gesamten Umland von Bautzen sind recht herzlich eingeladen, gemeinsam mit Ihren Arbeitskollegen im Team einen erfolgreichen Lauf zu absolvieren und gemütliche Stunden nach dem Lauf zu erleben.

Der MSV Bautzen 04 e.V. dankt herzlich den Hauptsponsoren, der Kreissparkasse Bautzen und der DAK-Gesundheit, sowie den Sponsoren, den Jungs von Räderei Bautzen, ZVON, Multi Möbel Bautzen, Radio Lausitz, Tele Pizza, Digitaldruckerei Schleppers und den Unterstützern Oppacher Mineralquellen, Landskron BRAUMANUFAKTUR, Edeka Foodservice, Fuß&Schuh, Bällebad 24 und vielen mehr, für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung.

 


Hauptsponsoren & Förderer des Sports

Unsere Partner

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr pro Läufer beträgt siehe Ausschreibung 2024.
Die Rechnungslegung erfolgt mit der Anmeldungsbestätigung per E-Mail.

Jetzt online anmelden*

*Anmeldeschluss für die Online-Anmeldung:
+++ Anmeldeschluss 17.06.2024, 18:00 Uhr +++

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!

MSV Bautzen 04 e.V.
(03591) 60 75 26
Bitte Javascript aktivieren!