+++ JETZT ANMELDEN +++JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN

Lauftreff am Dienstag. Die Läuferinnen und Läufer stehen vor den riesigen bunten Ostereiern, die vor dem Rathaus stehen.

"Ei, Ei, Ei. FROHE OSTERN!"

???? IHR seid der WAHNSINN! Kurz vor den Osterfeiertagen sind wir geflasht: 67 Teams mit insgesamt 363 Läuferinnen und Läufer haben sich bereits für den diesjährigen Firmenlauf angemeldet! ????‍??????‍??   

edding Bautzen - neuer Sponsor vom Firmenlauf Bautzen. edding Bautzen stellt für die Starterbeutel 1.500 Highlighter mit dem Umweltsiegel

"Willkommen edding Bautzen!"

Hey Leute!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch: edding Bautzen ist ab sofort Sponsor unseres Firmenlaufs Bautzen! Und das Beste daran? Sie haben für jeden von euch etwas Besonderes vorbereitet.

"A N M E L D E START!"

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Seit dem 1. März 2024 ist die Anmeldung freigeschaltet und der Countdown läuft. Die ersten Teams haben sich schon angemeldet. 

"Der erste BAUM heißt "BALLERINA"!

Das Landratsamt holte sich den Spitzenplatz in der Kategorie "Teilnehmerstärkste Mannschaft" und erhielt nicht nur Ruhm und Anerkennung, sondern auch einen Gutschein für einen Baum. Die Bürgerinitiative Stadtbegrüner Bautzen stand bereit, diesen Gutschein in die Tat umzusetzen.

"Der MSV Bautzen 04 e.V. sagt DANKE!"

"Der MSV Bautzen 04 e.V. sagt DANKE!" Das Gelingen des 11. Firmenlauf Bautzen war eine große Teamleistung, bei der alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet haben. Ein besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren, Sponsoren und Unterstützern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, die unermüdlich im Hintergrund agierten, sowie den engagierten Bautzenern, die entlang der Strecke ihren Beitrag zum Erfolg des Events geleistet haben.

"FOTO FINISH!"

Um das Erlebnis des 11. Firmenlaufs Bautzen Revue passieren zu lassen, laden wir euch herzlich ein, einen Blick in unsere GALERIE zu werfen. Taucht ein in die dynamische Atmosphäre, die strahlenden Gesichter und die unvergesslichen Augenblicke dieses spektakulären Events.

"Alles MELONE!"

Das ist der Turbo-Boost für euren Körper! Jan Sattler und sein Team sorgen nach dem Lauf für den ultimativen Energiekick! Es erwarten euch saftige Melonenstücke, die nicht nur euren Durst löschen werden, sondern auch mit Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien nur so um sich werfen. 

"STARTklar!" (LÄUFERINFO)

Euer Team ist schon angemeldet? Dann habt ihr schon mal alles richtig gemacht. Damit ihr am Tag der Veranstaltung entspannt starten könnt, hier nun noch ein paar wichtige Informationen.

"DRUCKFRISCH verpackt und fertig für die Auslieferung!"

Eure Startnummern sind nun fertig gedruckt und können gemeinsam mit eurem Team-Starterbeutel abgeholt oder direkt in eure Firma geliefert werden.

"Aufregung im TASSEN Lager!"

Nach einer spannenden Anreise, sind die TASSEN endlich im Lager angekommen. 

Drei TASSEN machten sich aber heimlich aus dem Staub und schauten sich schon mal in der schönen Stadt Bautzen um.

Hauptsponsoren & Förderer des Sports

Unsere Partner

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr pro Läufer beträgt siehe Ausschreibung 2024.
Die Rechnungslegung erfolgt mit der Anmeldungsbestätigung per E-Mail.

Jetzt online anmelden*

*Anmeldeschluss für die Online-Anmeldung:
+++ Anmeldeschluss 17.06.2024, 18:00 Uhr +++

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!

MSV Bautzen 04 e.V.
(03591) 60 75 26
Bitte Javascript aktivieren!