+++ JETZT ANMELDEN +++JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN +++ JETZT ANMELDEN

Zurück zur Newsübersicht

"Ei, Ei, Ei. FROHE OSTERN!"

Veröffentlicht am: 28.03.2024

Lauftreff am Dienstag. Die Läuferinnen und Läufer stehen vor den riesigen bunten Ostereiern, die vor dem Rathaus stehen.

???? Ei, Ei, Ei! FROHE OSTERN!????

Kurz vor den Osterfeiertagen sind wir geflasht: 67 Teams mit insgesamt 363 Läuferinnen und Läufer haben sich bereits für den diesjährigen Firmenlauf angemeldet! ????‍??????‍?? Wahnsinn!  Ihr seid der HAMMER!

Und das 83 Tage vor dem Laufevent. Auch beim wöchentlichen Lauftreff am Dienstag wird fleißig die Originalrunde trainiert. Treff ist immer Dienstag um 18:30 Uhr am Brunnen auf dem Hauptmarkt von Bautzen. Jeder kann mitmachen. Ob Laufanfänger, Freizeitläufer oder Spitzensportler.

Am letzten Dienstag haben wir gemeinsam vor dem Rathaus neben den übergroße Ostereier posiert (bitte nicht nachmachen) – mit unseren Jungs und Mädels macht das einfach Spaß! ????

Noch bis zum 31. März könnt ihr euch für nur 15 €* anmelden. Danach erhöht sich die Teilnahmegebühr um drei Euro. Also sichert euch schnell euren Platz und seid mit eurem Team dabei! ???????? 

Die Anmeldung läuft noch bis zum 19. Juni, aber denkt daran: Die Plätze sind begrenzt! Nur 1500 Läuferinnen und Läufer können sich auf die 5 km lange Strecke durch die schöne Stadt Bautzen begeben. Wir wünschen euch jetzt schon frohe Ostern und freuen uns auf eine fantastische Laufveranstaltung! ???? 

Euer Organisations-Team vom Firmenlauf Bautzen ???? 

* + verringerter Mehrwertsteuer (wird auf der Rechnung ausgewiesen)

 


Hauptsponsoren & Förderer des Sports

Unsere Partner

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr pro Läufer beträgt siehe Ausschreibung 2024.
Die Rechnungslegung erfolgt mit der Anmeldungsbestätigung per E-Mail.

Jetzt online anmelden*

*Anmeldeschluss für die Online-Anmeldung:
+++ Anmeldeschluss 17.06.2024, 18:00 Uhr +++

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern!

MSV Bautzen 04 e.V.
(03591) 60 75 26
Bitte Javascript aktivieren!